Die Leistungen für Vereinsmitglieder
Der Verein Babyfreundliche Apotheke e.V. bietet seinen Mitgliedern eine umfassende Betreuung. Persönlich, telefonisch, schriftlich und online. Darüber hinaus profitieren Sie von den folgenden Leistungen:
Das QM-Handbuch für Babyfreundliche Apotheken Unser QM-Handbuch ist quasi die „Bibel“ für jede Baby- freundliche Apotheke. Die hierin festgelegten 12 Beratungsstandards bieten eine detaillierte Anleitung für das Kundengespräch und garantieren eine einheitliche, auf aktuellen wissenschaftlichen Fakten (Evidence Based Medicine) beruhende Informationsweitergabe.
Ein umfangreiches Schulungsangebot Ihre zuständigen Mitarbeiter werden umfassend ausgebildet: Zunächst in einer intensiven (kostenpflichtigen) Grundlagenschulung. Darauf aufbauend können sie aus einem breiten Fortbildungs- und Seminarangebot zu beratungsrelevanten Themen wählen, die teilweise in Zusammenarbeit mit den Apothekerverbänden oder externen Referenten durchgeführt werden.
Aktuelle Informationen Der regelmäßig erscheinende Newsletter und die Infobriefe der Gutachterinnen halten Sie über Neues und Wissenswertes für Ihre Beratungspraxis auf dem Laufenden.
|
|
Auch auf dieser Website finden Sie ein breites Informationsangebot zu aktuellen, relevanten Themen.
Werbe- und PR-Maßnahmen Mit verschiedenen Werbematerialien und PR-Maßnahmen unterstützen wir unsere zertifizierten Mitglieder dabei, den Begriff „Babyfreundliche Apotheke“ vor Ort, aber auch bundesweit als Qualitätsmerkmal bei werdenden und jungen Eltern zu positionieren.
Beratungshilfen und Kundeninformationen Exklusiv für zertifizierte Babyfreundliche Apotheken stehen nützliche Beratungshilfen und zahlreiche schriftliche Kundeninformationen zur Verfügung. Dazu zählen unter anderem Informationsbroschüren zu 18 verschiedenen Themen.
Sonderkonditionen für Ihren Wareneinkauf Regelmäßig bieten unsere kooperierenden Mitgliedsunternehmen den Babyfreundlichen Apotheken Preis- und/oder Produktangebote zu Sonderkonditionen an.
|